e-masters IMPULSE erscheint in neuem Design
Hochwertiges Mitgliedermagazin erhält größeres Format und überzeugt durch noch mehr Lesefreundlichkeit
Die aktuelle e-masters IMPULSE beeindruckt mit trendiger Optik. Das exklusive Mitgliedermagazin präsentiert sich aufgeräumt und bunt. Das Layout erhielt ein frisches Design, wobei die Kooperation viel Wert auf mehr Lesefreundlichkeit gelegt hat.
Das grafisch aufgewertete Informationsmedium ist jetzt noch übersichtlicher. Farbcodes in der Kopfzeile der IMPULSE erleichtern die Zuordnung der Rubrik. Auffällige Online-Verweise zeigen den direkten Weg zu den Mitgliedervorteilen auf der e-masters Webseite.
Mehr Platz für Mitglieder-Aktivitäten
Auffallend: Das Heftformat der neuen e-masters IMPULSE ist größer geworden. Damit gibt es mehr Raum in den Kategorien. Mehr Raum bedeutet auch mehr Platz für Aktionen von Mitgliedern – in der Rubrik „Intern“. Dort können e-masters Fachbetriebe über ihre vielfältigen Aktivitäten berichten.
Themenblick in die Zukunft
Die erste Ausgabe der e-masters IMPULSE 2020 befasst sich mit der Zukunftsausrichtung von Elektro-Fachbetrieben. So stehen die beiden Hauptartikel unter dem Motto „Erfolgreich sein - auch nach den Boomjahren“. Dabei geht es um die Stärkung der Marke des eigenen Unternehmens. Außerdem wird beleuchtet, wie Firmen durch Digitalisierung zukunftsfähig bleiben. Ein weiterer Aspekt ist die rechtzeitige Ausrichtung von Handwerksunternehmen für spätere Nachfolgeregelungen. Und auch über das Dauerthema DSGVO gibt es in der e-masters IMPULSE Neues zu berichten.
Die IMPULSE 1/2020 erscheint in der 12. KW.