Mobile Auftragsabwicklung für iOS und Android
Mit der Taifun-App holen Sie sich Ihre Taifun-Daten aufs Smartphone oder Tablet
Sie können live auf Adressen, Ansprechpartner, Mitarbeiter und Kontakte zugreifen, diese ändern und neue anlegen. Auch Termine haben Sie stets im Blick - mit der Tages-, Monats- oder Listenansicht. Stunden vor Ort erfassen Sie nebenbei mit der Start-Stopp-Funktion und Fotos von der Baustelle fügen Sie ganz bequem einem Auftrag hinzu.
Umfassende Funktionen der Taifun-Apps:
• Mobile Auftragsbearbeitung mit Positions-/Material- und Stundenerfassung
• Übersicht über Verkaufs-, Wartungs-, Störungs- und Projekt-Arbeitsaufträge
• Geräte und Messwerte anlegen und bearbeiten
• Formulare anlegen und bearbeiten
• Anruferkennung
• Aufträge mit Unterschrift des Kunden erledigen, sowie direkt drucken und als E-Mail versenden
• Zeiterfassung mit Start-Stopp-Funktion
• Push-Benachrichtigungen
• Eingeschränkt auch offline nutzbar
• u.v.m.
Zu Ihren Taifun-Sonderkonditionen geht´s nach Login <link internal-link taifun>HIER.