Einfach und transparent: mache deine Arbeitszeiterfassung digital
Die digitale Zeiterfassung reduziert den Arbeitsaufwand für dich und deine Mitarbeiter deutlich.
Schluss mit der Zettelwirtschaft: In deinem Fachbetrieb sorgt die digitale Arbeitszeiterfassung für einen Turbo in Sachen Effizienz. Mit nur wenigen Klicks halten du und deine Mitarbeiter die Arbeitszeit fest - ganz ohne Papierkram und langwierige Prozesse im Betriebsalltag. So gewinnst du mehr Zeit für das Wesentliche: deine Kunden und Aufträge.
Digitale Arbeitszeiterfassung – was ist das genau?
Bei der digitalen Zeiterfassung dokumentieren deine Mitarbeiter unter anderem Arbeitsbeginn, Arbeitsende und Pausen. Hierfür stehen verschiedene Verfahren und Tools zur Verfügung. Da deine Mitarbeiter oft unterwegs sind, bietet dir eine digitale Arbeitszeiterfassung per App besonders viel Flexibilität. Die Zeit der mobilen Stundenzettel aus Papier ist vorbei.
Du behältst mit der digitalen und modernen Arbeitszeiterfassung + Mitarbeiterverwaltung stets den Überblick. Falls es Probleme gibt, kannst du schneller eingreifen. Kommt es zu einer veränderten Gesetzeslage, integrieren die Anbieter solcher Zeiterfassungssysteme diese. Du bist also stets auf der sicheren Seite und agierst rechtskonform.