Kontakt - Datenschutz - Impressum 
Sie sind nicht eingeloggt. Zum Login

Referenzen

Elektro Ott, St. Peter-Ording

Das e-masters Mitglied Elektro Ott gestaltete seine Räumlichkeiten neu. Viele Großgeräte sollten in die Präsentationsfläche integriert werden. In Zusammenarbeit mit dem Fachgroßhandel Witte hat Firma Ott zudem auch eine neue zeitgemäße lichttechnische Gestaltung vorgenommen.

Elektro Scholz, Wildeshausen

Im Oktober 2016 eröffnete das e-masters Mitglied ElektroScholz seine neu gestalteten Räumlichkeiten. Gerade zu aktuellen Themen wie Smart Home werden Kunden hier optimal beraten. Interessenten können selbst "spielen" und Gebäudeautomation live testen. Das A und O beim Verkauf hochwertiger Elektroinstallation.

Hasselberg Elektrotechnik, Ganderkesee

Im Juni 2016 eröffnete das e-masters Mitglied Hasselberg Elektrotechnik das rundum erneuerten Ladengeschäft in Ganderkesee. Ein neuer Boden und  punktuelle Ergänzungen der bestehenden Ladeneinrichtung lassen das Geschäft in einem aufgeräumten strukturierten Glanz erstrahlen. Ein super Beispeile das man mit vermeintlich kleinen Kniffen mehr aus seinem Ladengeschäft rausholen kann. Neue Ablageböden, Podeste, Mustertafeln, Schaufensterwürfel sowie eine individuell konzipiertes Licht-Brückenelement in Hochglanzweiß wurden über e-masters bestellt.

Elektro-Brünjes GmbH & Co. KG, Weyhe-Leeste

Im Juni 2015 eröffnete das e-masters Mitglied Elektro-Brünjes in Leeste seine neuen Räumlichkeiten. Der schöne Neubau beherbergt eine großzügige Lagerfläche, sowie Büros und eine kleine Ladefläche, die unter anderem mit dem e-masters Ausstellungskonzept geplant und umgesetzt wurde. Hier werden die Kunden professionell in einem angenehmen Umfeld beraten.

TK-Energietechnik, Albershausen

Die Firma TK-Energietechnik aus Albershausen plante mit dem e-masters Ausstellungskonzept die Erstellung einer Beratungswelt. Im Mai 2015 wurde die großzügige Ausstellungsfläche eröffnet. Sowohl Gäste als auch andere Interessierte haben die Ausstellung bereits sehr gut angenommen und sich anhand der Mustertafeln namhafter Hersteller der Elektrobranche informiert.

Elektro Hoffmeyer GmbH, Titisee-Neustadt

Im Januar 2015 eröffnete die Firma Hoffmeyer ihr neues Ladengeschäft in den neu gebauten Geschäftsräumen in Titisee-Neustadt. Das sehr modern gestaltete Ladengeschäft überzeugt mit dem optisch ansprechenden TechnikStudio-Design "Modern".

Elektro Koelmann GmbH, Nordhorn-Klausheide

Im Zuge des Neubaus seines Firmengebäudes stellte e-masters Mitglied Jürgen Schlangen, Geschäftsführer der Elektro Koelmann GmbH in Nordhorn, seinen Unternehmensauftritt komplett um. Im Schauraum mit hochwertigen Bosch- und Miele-Geräten wurden e-masters Präsentationselemente verwendet.

Elektro-Helmerichs, Butjadingen

Im Jahr 2012 stand ein Um- und Ausbau des kleinen Ladengeschäfts an. Während des ÖKOTEC-Kongresses in Fulda gab es ein Treffen mit dem Team der Kooperation. Die Ideen überzeugten Herrn Helmerichs, sodass hier die Zusammenarbeit mit e-masters gleich beschlossen wurde.

Elektro Brohammer, Gutach

Optisch präsentiert sich das Geschäft jetzt nicht nur sehr modern und mit dem ein oder anderen fetzigen Hingucker in den Farben Anthrazit, Weiß und Rot – die Geschäftsinhaber haben auch zwei weitere Räume komplett dazugenommen. Großer Wert wurde auf eine sehr hochwertige Beleuchtung gelegt, sodass die Einrichtung durch eine Streuung immer wieder anders in Szene gesetzt werden kann. Das Ladengeschäft präsentiert sich so nicht nur größer, sondern ist dank der geschmackvollen Ausstattung auch auf dem neuesten Stand der Technik.

Elektro Kümmerle GmbH, Hinterzarten

Auch die Firma Kümmerle aus Hinterzarten hat sich entschieden, mit Hilfe der Kooperation e-masters eine Neugestaltung der Ladeneinrichtung vorzunehmen. Nach dem Abriss und der Demontage der alten Möbel, wurden neue Regal- und Blisterelemente auf Basis des TechnikStudio-Systems installiert. Auch das e-masters MediaCenter fand seinen Platz in der neuen Ausstellung. Zusätzlich wurde von Firma Kümmerle mit exklusiver energiesparender Beleuchtung und angenehmer Musikbeschallung eine einladende Einkaufs-Atmosphäre geschaffen.

Werner Henkel Elektrotechnik, Krummhörn

Werner Henkel nutzte das Angebot der Kooperation und integrierte das individuell abgestimmte Präsentationskonzept auf  Basis des TechnikStudio-Systems in seinem neuen Firmengebäude. "Die neue Verkaufsfläche kommt bei unseren Kunden super an. Wir können viele Haus- und Kleingeräte professionell präsentieren und haben nun sogar eine große Leuchtenausstellung." äußerte sich Herr Henkel sichtlich zufrieden. Ein Highlight des Geschäfts ist für Herrn Henkel die neu gestaltete Multimediafläche mit den neuesten Geräten der Unterhaltungselektronik.

P. Albert GmbH, Ehrenkirchen

Mit verschiedenen Wand-Regalelementen aus dem e-masters Ausstellungskonzept wurde das Erscheinungsbild des Betriebes anläßlich des Führungswechsels zum 01.01.2012 aktualisiert. „Wir haben die Geschäftsräume renoviert und in Absprache mit Peter Albert ein zeitgemäßes Ambiente geschaffen“, erklärt Familie Skibicki. 

Elektro HSK, Hannover

Aus der nicht mehr zeitgemäßen Ladeneinrichtung wurde mit dem e-masters Ausstellungskonzept ein modernes, ganzheitliches Erscheinungsbild geschaffen. Kunden und auch Industrievertreter sind beeindruckt vom neuen, aufgeräumten Gesamteindruck.

Pytron Elektro, Lügde

Herr Hundertmark, Inhaber der Firma Pytron Elektro, sieht das Erscheinungsbild seines Fachgeschäftes als wichtigen Imageträger. Aus diesem Grund wurde die Einrichtung im neuen TechnikStudio-Design ausgestattet. Damit spiegelt die Ausstellung das technische Know-how von Pytron Elektro wieder.

EBS Elektrotechnik GbR, Schluchsee

Durch dass offene und einladend wirkende TechnikStudio-System erhielt die bestehende, relativ kleine Verkaufsfläche ein modernes und übersichtliches Outfit. Die warme Holzfarbe und die Möglichkeit, das System mit wenigen Handgriffen umstellen zu können, lassen das Ladengeschäft modern und zeitgemäß wirken.

Elektro Ketterer GmbH & Co. KG, Bräunlingen

Die Firma Ketterer ist über den betreuenden MITEGRO-Großhandel J.W. Zander GmbH & Co KG, Freiburg, an uns herangetreten. Der Fachberater stellte den ersten Kontakt zum e-masters Team her, um die Neueinrichtung der bestehenden Räumlichkeiten zu besprechen. Nach der Planung und Fertigung äußerte sich Herr Ketterer äußerst zufrieden mit dem Ergebnis.

Jens Gerken Elektromeister, Marienhafe

Mit der Einrichtung eines Ladengeschäfts hat Elektromeister Jens Gerken auf die große Nachfrage im Brookmerland reagiert. Die nach dem Umbau entstandene Verkaufsfläche bietet nun die Gelegenheit, leistungsfähige, moderne und qualitativ hochwertige Elektroartikel perfekt zu präsentieren.

Unsere Servicezeiten

Mo.–Do.  7.30 bis 17.00 Uhr
Fr.          7.30 bis 13.30 Uhr

Zum Kontaktformular